Das Gesprächsthema war Anlagenplanung.
Ein paar Mitglieder haben ihre Gleispläne vorgestellt (teils in Papierform, teils mit
Laptop und Beamer).
Der Fahrbetrieb hatte das Motto TEE.
Erstmals war auch Spur N bei uns vertreten: eine BR 103 mit TEE-Wagen (leider nicht im Foto festgehalten).
Als erster H0-Zug fuhr ein VT 11.5 (auch nicht im Foto festgehalten).
Für den grenzüberschreitenden TEE waren ursprüngliche schnelle Dieseltriebwagen
vorgesehen.
Links ein RAm aus der Schweiz (Roco), rechts die Baureihe DE 1000 der NS (Märklin):
Auch ein richtiger TEE mit BR 112 (Märklin):
Der eine Zug wird vom Gleis genommen (BR 112), der andere steht bereit (BR 218):
Eine Vorserien-Lok E 03 in Beschriftung der Epoche IV (Märklin) und ein "unechter
TEE" mit BR 218 (Märklin):
Mit BR 120 (Vorserie, Märklin) ist es leider kein stilechter TEE:
Auch kein echter TEE, denn diese E 03 (Roco) ist Epoche V (ohne Lupe geht sie aber als
Epoche III durch):
Die Baureihe E 03/103 war erwartungsgemäß besonders stark vertreten (mit roter und
schwarzer Schürze, mit Einholm- und Scherenstromabnehmer):
Hier die BR 103 Vorserie alleine:
Das Aufräumen hatte schon begonnen, als ein richtig langer Zug seine Runden drehte: